• Jobs Job bei Abfallverbrennungs- und Biokompost-Gesellschaft mbH

Elektroniker (m/w)

Abfallverbrennungs- und Biokompost-Gesellschaft mbH

Kummerfeld

Kummerfeld

Elektroniker (m/w) Abfallverbrennungs- und Biokompost-Gesellschaft mbH Kummerfeld Wartung-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an allen technischen Einrichtungen des Müllheizkraftwerks und des Biokompostwerks zur Aufrechterhaltung eines 24-Std.-Betriebes; Fehlersuche und Beurteilungen von Bauteilen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie Die Gab Umwelt Service Ist Der Führende Umweltdienstleister In Südholstein Betreibt In Seiner Sparte "energie Und Recycling" Verschiedene Abfallbehandlungs- Energieerzeugungsanlagen Für Den Bereich Instandhaltung Der Insbesondere Für Das Müllheizkraftwerk Tätig Ist Wird Ein Elektroniker (m/w) In Vollzeit (39 Sten) Gesucht Folgendes Aufgabengebiet Ist Vorgesehen: Wartung- Instandhaltungs- Reparaturarbeiten An Allen Technischen Einrichtungen Des Müllheizkraftwerks Des Biokompostwerks Zur Aufrechterhaltung Eines 24-std-betriebes Fehlersuche Beurteilungen Von Bauteilen Unter Verwendung Elektrotechnischer Zeichnungen Instandsetzung Pflege Der Werkzeuge Sowie Der Mess- Prüfgeräte Durchführung Von Messungen An Ortsveränderlichen- Ortsfesten Betriebsmitteln Gemäß Din/vde 0105 Teil 100 Din/vde 0100 Teil 410 Din/vde 0701/0702 Mit Entsprechenden Prüfgeräten Die Ausgeschriebene Position Beinhaltet Einen Rufbereitschaftsdienst Mitwirkung Bei Modernisierungen/ Optimierungen Der Prozessabläufe Unsere Wünsche An Die Person: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker / Elektroniker (m/w) Wir Erwarten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Den Willen Sich In Die Sich Stellende Problematik Einzubringen Sehr Gutes Theoretisches Hintergrwissen Im Hinblick Auf Allgemeine Elektrotechnik Mess- Regeltechnik Antriebstechnik Prozesssteuerungen Kenntnisse In Der Automatisierung Zb Simatik S5 S7 Kenntnisse über Elektrische Maschinen Antriebe Kenntnisse In Der Elektro-pneumatik Elektro-hydraulik Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert: Qualifikation Für Aufsichtsrelevante Arbeiten In E-bereichen Somit Verantwortliche Elektrofachkraft Die Entlohnung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst - Vka (tvöd) Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 15072017 Bei Uns Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Wwwgab-umweltservicede Elektrotechniker Betriebselektriker Anlagenelektriker Anlagenelektroniker Anlagenmechaniker Betriebstechniker Elektriker Elektrofachmann Servicetechniker Industrieelektrotechniker Fachelektroniker Instandhaltungselektriker Industriemechaniker Techniker Elektroniker Elektronikerin Instandhaltungsmechaniker Mechatroniker Monteur Meister Sofort Frã¼hestmã¶glich Elektroindustrie Chemieindustrie Industrie Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Instandsetzung Elektroberufe Leuchtmitteltechnik Beleuchtungstechnik Automatisierung Steuerungstechnik Elektrotechnikerin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Elektrikerin Elektrofachfrau Elektronikerin Servicetechnikerin Industrieelektrotechnikerin Fachelektronikerin Industriemechanikerin Technikerin Anlagenelektriker Anlagenelektronikerin Anlagenmechanikerin Instandhaltungsmechanikerin Instandhaltungselektrikerin Mechatronikerin Fachelektronikerin Monteurin Meisterin Norddeutschland Schleswig-holstein Kiel Flensburg Hamburg Norderstedt Ahrensburg Stade Elmshorn Wedel Kaltenkirchen Elektroniker (m/w) Wartung- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Allen Technischen Einrichtungen Des Müllheizkraftwerks Und Des Biokompostwerks Zur Aufrechterhaltung Eines 24-Std-Betriebes Fehlersuche Und Beurteilungen Von Bauteilen Kummerfeld

Elektroniker (m/w)
   Abfallverbrennungs- und Biokompost-Gesellschaft mbH (Kummerfeld)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
   DataPhysics Instruments GmbH (Filderstadt)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Mitarbeiter der Filialbank Kundenservice (m/w/d)
   Raiffeisenbank eG Baunatal (Baunatal)